Pflanzaktion der CDU Lörzweiler am 15.05.2021???

Am 15.05.2021 hat Ihre CDU Lörzweiler die Pflanzaktion „Wir wollen Lörzweiler erblühen lassen“ an den Ortsausgängen Richtung Nackenheim und Mommenheim, in der Bahnhofstraße, der Schlossstraße sowie am Rathaus unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen durchgeführt.

Wir bedanken uns hierfür recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, insbesondere unserem Bundestagsabgeordneten Jan Metzler, Verbandsbürgermeister Dr. Robert Scheurer und Ortsbürgermeister Steffan Haub, die es sich nicht nehmen ließen, uns und unser schönes Lörzweiler tatkräftig zu unterstützen.

Unsere Aktion konnte auch dieses Mal wieder durch die Blumenspende und der Hilfe von Andreas Kettermann aus Lörzweiler durchgeführt werden. Lieben Dank hierfür!

Allen Lörzweiler-/innen und unseren Gästen und Durchreisenden wünschen wir viel Freude beim Anblick der bunten Blumenvielfalt.

Ihre CDU Lörzweiler

, ,