Verleihung der Konrad Adenauer Medaille an Wolfgang Böttger

Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes der CDU Lörzweiler wurde Wolfgang Böttger für sein Engagement und seine Verdienste in der CDU Lörzweiler geehrt. Gemeinsam mit Landrätin Dorothea Schäfer und Verbandsgemeindebürgermeister Dr. Robert Scheurer verlieh ihm die 1. Vorsitzende der CDU Lörzweiler, Ute Beye-Mundt, die Konrad Adenauer Medaille in Silber.
Wolfgang Böttger ist seit 33 Jahren aktives Mitglied der CDU in Lörzweiler. 31 Jahre war er in verschiedenen Funktionen im Vorstand tätig. 13 Jahre vertrat er die CDU im Ortsgemeinderat, dabei war er 5 Jahre 1. Beigeordneter der Gemeindeverwaltung. Seit 2014 ist Wolfgang Böttger als Beigeordneter in der Verbandsgemeinde Bodenheim tätig und aktuell für den IT-Bereich verantwortlich.
Bei der diesjährigen Vorstandswahl des Ortsverbandes Lörzweiler ist er nicht mehr angetreten. Neben Ortsbürgermeister Steffan Haub sprachen auch Dorothea Schäfer und Dr. Robert Scheurer Wolfgang Böttger ihren Dank für sein großes Engagement aus.