Amtliche Meldung

Grundstücksangebot der OG Gau-Bischofsheim

Die Ortsgemeinde Gau-Bischofsheim veräußert ein Baugrundstück im Neubaugebiet „Küchelberg II“ gegen Höchstgebot.
Das Mindestgebot liegt bei 660,00 EUR/m².
Nähere Auskünfte erteilt die Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim, Fachbereichsgruppe Finanzen, Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim, Telefon 06135/72247 (Frau Heddergott) oder 06135/72255 (Frau Baltz), E-Mail: liegenschaften@vg-bodenheim.de.
Das Exposé und die Angebotsunterlagen können dort angefordert, abgeholt oder über die Website www.vg-bodenheim.de abgerufen werden.
Angebote können nur berücksichtigt werden, wenn diese vollständig, rechtzeitig und formgerecht vor dem Submissionstermin am Mittwoch, dem 15. Mai 2024 bis 18:00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim eingehen. Näheres ist dem Exposé zu entnehmen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.