Amtliche Meldung

Entfall des Glascontainerstandortes an der ehemaligen Kapselfabrik

Kartendarstellung des neuen Glascontainerstandorts
Kartendaten: OpenTopoMap

Wie bereits vorangekündigt muss der Glascontainerstandort an der ehemaligen Kapselfabrik aufgegeben werden. Im Laufe der 33. KW erfolgt die Umsetzung der Glascontainer an den neuen Standort. Dieser befindet sich gegenüber des Bauhofs in der Lörzweiler Straße 15, auf der unbefestigten Parkplatzfläche der Carl-Zuckmayer-Halle.

Weitere Standorte:

• Zentraler Glas- und Kleidercontainerstandort Gewerbegebiet Am Wäldchen
  • Wertstoffhof des Abfallwirtschaftsbetriebes des Landkreises in Bodenheim

Wir weisen in diesem Zusammenhang nochmals eindringlich darauf hin, dass das Ablagern von Abfällen jeglicher Art, z.B. Haus- oder Sperrmüll, an den Containerstandorten verboten ist. Sperrmüll kann über den Abfallwirtschaftsbetrieb angemeldet werden und wird kostenlos abgeholt. Der Wertstoffhof in Bodenheim steht für die Entsorgung von diversen Wertstoffen zur Verfügung.

Ihr René Adler
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.