Bodenheimer LandFrauen – Digitales Angebot

Corona schlägt auch bei den Vereinen hart zu. Aktuell können keine Veranstaltungen durchgeführt werden, die Mitgliederversammlung wurde vorerst abgesagt, wichtige Entscheidungen wurden vertagt, Einnahmequellen bei Veranstaltungen sind durch die Absagen versiegt und auch die Programmplanung für das kommende Halbjahr ist stark ins Stocken geraten.
Doch das ist für die Bodenheimer LandFrauen kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken!
Sie haben sich Gedanken gemacht, wie sie in dieser Zeit trotzdem den Kontakt zu ihren Mitgliedern aufrecht erhalten und diese inspirieren können.

Jeden Monat wird nun ein individuelles Programm für die Mitglieder zusammengestellt. „Wir wollen euch trotz – oder gerade wegen der schwierigen Herausforderungen denen sich jeder individuell gerade stellt, einen Moment der Auszeit gönnen. Die Gedanken mal in eine andere Richtung abschweifen lassen, neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen und euch inspirieren.“, so Sabine Both, 1. Vorsitzende der Bodenheimer LandFrauen.

Das Programm bietet einen bunten Mix aus Kultur, Sportprogramm, Beauty- und Lesetipps, Bildungsprogramme, Rezepte und Ideen für Kids und das alles auf einem digitalem Weg. Ungewohnt – aber mit Sicherheit findet hier jeder etwas um in dieser Zeit einmal auf andere Gedanken zu kommen und nicht ganz „einzurosten“.

Hinweis: Wer noch kein Mitglied ist, aber mal kostenfrei in das digitale Programm reinschnuppern möchte, kann sich per E-Mail an mail@bodenheimer-landfrauen.de wenden.