Boule Turnier Freundeskreis Nackenheim Pommard – TuS 06 Nackenheim

Boule Turnier Freundeskreis Nackenheim Pommard – TuS 06 Nackenheim

Es ist schon Tradition– das kleine Boule Turnier zwischen dem Freundeskreis Nackenheim /Pommard und den „Boulern“ der TuS 06 Nackenheim. Auch in diesem Jahr war es wieder ein schönes Treffen –auf dem neuen Boulebahn auf dem neuen Marktplatz. Mit einer großen Mannschaft waren die TuS,ler  aber auch der Freundeskreis vertreten. In 4 Gruppen wurde dann begeistert um die „Meisterschaft“ gespielt, die vom Team Bauer gewonnen wurde. Das anschließende gemütliche Beisammensein – mit gutem Wein, Kuchen und französischem Käse wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt. Dank geht an G. Struck   für die gute und tolle Bewirtung – F-. Kerz für die sportliche Organisation.