CDU Lörzweiler beim Dreck-Weg-Tag der OG Lörzweiler aktiv

Die CDU Lörzweiler hat am vergangenen Samstag, 06.03.2021, tatkräftig den von der Ortsgemeinde Lörzweiler sehr gut organisierten und unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen durchgeführten Dreck-Weg-Tag 2021 unterstützt. An verschiedenen Stellen in unserer Gemeinde haben wir „vergessenen, verlorenen oder einfach liegen gebliebenen“ Müll eingesammelt, damit unser schönes Lörzweiler weiterhin sauber ist.
Wir freuen uns, dass wir unserer Ortsgemeinde mit zahlreichen Helfern und Helferinnen zur Verfügung stehen konnten. Auch Hannsgeorg-Schönig, Landtagskandidat für den Wahlkreis 29, und Verbandsbürgermeister Dr. Robert Scheurer sind dem Aufruf der Ortsgemeinde Lörzweiler gefolgt und haben beim Dreck-Weg-Tag ordentlich Müll gesammelt.

, ,