Dreck-weg-Tag der Ortsgemeinde Lörzweiler

Für die überaus große Unterstützung am Dreck-Weg-Tag am Samstag, 06.03.2021, möchte sich die Ortsgemeinde Lörzweiler bei allen fleißigen Helfern*innen recht herzlich bedanken. Beim kollektiven Frühjahrsputz wurde, natürlich unter Beachtung und Einhaltung der Corona-Bestimmungen, wieder einiges an weggeworfenem Müll eingesammelt und unsere schöne Ortsgemeinde noch ansehnlicher gemacht. Auch wenn es in diesem Jahr leider keinen gemeinsamen Imbiss bei einem gemütlichen Beisammensein im Anschluss an diese Aktion gab, war die Unterstützung unserer Bürgerinnen und Bürger wieder enorm und schnell hatte sich der durch den Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Mainz-Bingen zur Verfügung gestellte Container gefüllt.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung bei allen Beteiligten!

Steffan Haub
Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Lörzweiler