Lade Veranstaltungen
13. Okt
Plakat Contra

Filmabend mit den Kulturfrauen: Contra – hochaktuelle Culture-Clash-Komödie mit Christoph Maria Herbst

Plakat Contra
Plakat Contra

In Sönke Wortmanns neuer Komödie muss der zynische Uni-Professor Richard Pohl die Erstsemester-Jurastudentin Naima auf einen Rhetorik-Wettbewerb vorbereiten. Da Pohl Naima beim ersten Kennenlernen im Hörsaal rassistisch beleidigt hat, ist der Wettbewerb seine einzige Chance, seinen Job zu behalten. Die amüsante Culture-Clash-Komödie überzeugt dank dem großartigen Zusammenspiel der Hauptdarsteller*innen und seiner hochaktuellen Fragestellung über Vorurteile, Stereotypen und dem, was unsere Gesellschaft daraus macht.

Die Kulturfrauen VG Bodenheim laden Sie herzlich zu einem spritzig-witzigen Filmabend. Die beiden Hauptdarsteller erhielten jüngst für ihr schauspielerisches Können den renommierten Ernst-Lubitsch-Preis.  Der Abend verspricht kluge Unterhaltung, die mal zum Lachen, mal zum Nachdenken anregt.

Wann: Donnerstag 13. Oktober 2022 19 Uhr; Einlass 18 Uhr
Wo: Gemeindezentrum Harxheim, Bahnhofstraße 38
Eintritt: gegen eine Spende von 8 € für Sozialprojekte
Anmeldung erforderlich
Zutrittskarten vorab erhältlich: Email: anne@ah-jaeger.de, Fon 0171 8188114
www.kulturfrauen.de

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Harxheim
Bahnhofstraße 38
Harxheim, 55296 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Kulturfrauen VG Bodenheim
View Veranstalter Website