Herbstpflanzaktion in Lörzweiler!

Die CDU-Aktion „Wir wollen Lörzweiler erblühen lassen“ ist mittlerweile eine Pflanzaktion, die von sehr vielen Lörzweiler Bürgerinnen und Bürgern unterstützt wird.

Über 20 Helferinnen und Helfer haben sich am letzten Freitag und Samstag getroffen und die Beete an den Ortseingängen von Lörzweiler, entlang der Rheinstrasse und Bahnhofstrasse und auch neue Flächen bepflanzt.
Die Ortsgemeindeverwaltung hat diese Aktion ebenfalls unterstützt, indem die Flächen im Vorfeld von der Sommerbepflanzung freigeräumt und zum Teil gemäht wurden.
Wir freuen uns darüber, dass diese Aktion mittlerweile einen so großen Anklang gefunden hat zum Wohle unseres Heimatortes. Das Ergebnis wird im Frühjahr zu bewundern sein.
Wir sagen ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

, ,