Mitgliederversammlung der CDU Lörzweiler mit Ehrungen

Am 19.10.2022 fand die Mitgliederversammlung der CDU Lörzweiler statt. In diesem Jahr konnten wir wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit und Unterstützung ehren. Frau Rosemann-Kallweit, stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Mainz-Bingen, freute sich, an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen zu können und übernahm gerne die Ehrungen.
Helga Lang wurde, ebenso wie Horst Klüter, für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Lörzweiler geehrt. Christoph Lang, der stellvertretende Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Lörzweiler, wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Dr. Robert Scheurer und Steffan Haub gratulierten ebenso wie die Vorsitzende der CDU Lörzweiler, Ute Beye-Mundt. Sie beglückwünschte die Jubilare im Namen des gesamten Vorstands und sprach
ihren Dank für die großartige Unterstützung der Arbeit vor Ort aus.
Ein schöner Abend, den die vielen anwesenden Mitglieder mit einem Gläschen Wein bei guten Gesprächen ausklingen ließen.

, ,