Der neue Nackenheimer Veranstaltungskalender für 2020 ist online

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres untersagt und dürfen auch auf den Flächen, Plätzen und in den Räumen der Ortsgemeinde nicht mehr durchgeführt werden.

Alle Termine für 2020 wurden in den bestehenden Nackenheimer Veranstaltungskalender aufgenommen. Alle Bürger die den Veranstaltungskalender 2019 bereits auf ihren Geräten installiert haben müssen keine weiteren Aktionen durchführen und bekommen alle Termine für 2020 automatisch angezeigt.

Für alle Bürger die den Veranstaltungskalender noch nicht auf ihren Smartphones, Tablets usw. angezeigt bekommen, empfehle ich die Seite „Nackenheimer Veranstaltungskalender 2020“ zu besuchen. Dort findet man weitere Anleitungen.

Neue Termine eintragen

Um neue Termine oder Terminänderungen eintragen zu lassen reicht eine Mail an  veranstaltungen.nackenheim@gmail.com

Wir bedanken uns beim 1. Beigeordneten der VG Bpdenheim, Rene Nauheimer, für seine hervorragende Vorbereitung und die Zusammenstellung aller Termine 2020.