Einrichtung eines Freiwilligen – Fahrdienstes in Lörzweiler

Wie in unserer Mitteilung vom 14.03.2020 (https://www.vg-bodenheim-aktuell.de/aktuelle-information-der-ortsgemeinde-loerzweiler-zum-coronavirus/ ) angekündigt, möchten wir hilfsbedürftige Personen in diesen Tagen besonders unterstützen. Dazu richtet die Ortsgemeinde Lörzweiler einen Freiwilligen- Fahrdienst ein, den wir gerne noch um weitere Freiwillige erweitern.

Personen, die sich als Fahrer zur Verfügung stellen möchten, sowie Personen, die momentan keine Möglichkeiten haben sich zu versorgen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer der Gemeinde 06138-6240 zu melden, damit die Verwaltung das Hilfsangebot koordinieren kann. Bitte geben Sie diese Information insbesondere an Personen weiter, die keinen Zugang zum Internet haben!

Bitte bleiben Sie gesund!

Steffan Haub
Ortsbürgermeister Lörzweiler
Rheinstraße 1
55296 Lörzweiler