Engagierte ehrenamtliche Arbeitseinsätze in Lörzweiler

Auch wenn das öffentlich Leben momentan sehr weit zurückgefahren ist, so kann sich die Ortsgemeinde Lörzweiler dennoch über ehrenamtliche Aktionen freuen. In aller Stille haben unsere Heinzelmännchen im Epoisses Saal des Geindezentrums eine noch gut erhaltene Küchenzeile aus dem Kindergarten aufgebaut. Zusätzlich wurde von der Gemeinde eine Spülmaschine angeschafft, um die Zeile zu vervollständigen. Vereinen und zukünftig auch dem Rat und seinen Ausschlüssen eröffnet die Installation nun ganz neue Möglichkeiten.
Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer der Heinzelmännchen, vor allem an Alois Kremer und Paul Lückert!
Einen ordentlichen Kraftakt haben in ihrer Freizeit Ernst und Harald Beck sowie Peter Kölsch auf dem Lörzweiler Sportplatz geleistet. Mit dem bewährten Material von Heribert Breivogel wurden etliche, vom Grünamt schon länger gekennzeichnete Bäume und Hecken der äußeren Umrandung des Spielfeldes ausgeschnitten. Herzlichen Dank für Euren Einsatz!

,