Wir wollen Lörzweiler erblühen lassen!

Am 09.05.2020 hat die CDU Lörzweiler ihre Pflanzaktion „Wir wollen Lörzweiler erblühen lassen“ an den Ortsausgängen Richtung Nackenheim und Mommenheim, in der Bahnhofstraße, der Schlossstraße sowie am Rathaus unter Einhaltung der Corona-Vorgaben durchgeführt.
Wir möchten uns hierfür bei allen Helferinnen und Helfern, insbesondere Ortsbürgermeister Steffan Haub, Verbandsbürgermeister Dr. Robert Scheurer und unserem Bundestagsabgeordneten Jan Metzler bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht zudem an Andreas Kettermann aus Lörzweiler, der vorab die zu bepflanzenden Beete vorbereitet und unsere Aktion mit von ihm gespendeten Blumen und Blühern unterstützt hat!

Freuen Sie sich auf ein tolles und buntes Blumenmeer in unserer schönen Ortsgemeinde.

Ihre CDU Lörzweiler
Wir wollen Lörzweiler erblühen lassen - Ihre CDU